über uns

Wir kümmern uns seit 1996 kompetent und engagiert um die Geräte-Bedürfnisse anspruchsvoller Wohneigentümer, Hausverwaltungen und Gastro- und Gewerbekunden in der Region. Unser kleines und flexibles Team steht seinen Kunden täglich mit Rat und Tat zur Verfügung. An Wochenenden und Feiertagen sind wir über unsere Pikett- und Notfall-Nummer jederzeit erreichbar.

Kyrill Leutwyler arbeitet seit 2010 als Servicetechniker bei der Schibli&Wirz. Seit 2015 ist er Mitinhaber und Mitgeschäftsführer. Im Januar 2020 hat er die Firma ganz übernommen und ist nun Alleininhaber und Geschäftsführer der Schibli&Wirz GmbH. Kyrill ist täglich mit seinem Servicewagen unterwegs, berät und betreut Kunden zu Hause oder in ihrem Betrieb und montiert und repariert Geräte jeden Alters und jeden Herstellers.

In seiner Freizeit geniesst er sein Familienglück, bereist gerne verschiedene Kontinente und interessiert sich für ihre Kulturen. Als polysportiver Typ betreibt er verschiedene Sportarten.

image

image

Stefan Renfer ist seit 2023 leitender Servicetechniker bei Schibli&Wirz. Stefan erlangte sein technisches Wissen bezüglich Haushaltsgeräte durch seine vorhergehende Tätigkeit bei einem Schweizer Haushaltgerätehersteller.

In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit mit seinen Kindern und verfolgt das eine oder andere Projekt im und um's Haus. Die kakophonischen Klänge sind seit mehr als 10 Jahren ein wichtiger Bestandteil seines Lebens.

Sandra Strebel ist seit 2020 im Hintergrund der Schibli&Wirz tätig und kümmert sich um die komplette Administration und Buchhaltung. Kunden, die im Geschäft Beratung und Informationen suchen, werden von ihr kompetent beraten.

Die Freizeit verbringt sie mit ihrer Familie, arbeitet gerne im Haus und Garten oder ist mit ihren Hunden unterwegs.

image

Kontakt

phone

Rufen Sie uns an
056 493 73 73

showroom

Besuchen Sie uns in
unserem Showroom

contact

Nehmen Sie mit uns
Kontakt auf

Oberrohrdorferstrasse 1c
5405 Baden-Dättwil

© Copyright 2024 Schibli & Wirz GmbH | Impressumfacebook